Neu! Punk Webradio RATS-RADIO auf Sendung!

Schon gehört? Seit September ist das neue non-profit Punk Webradio "RATS-RADIO" aus dem Chiemgau via laut.fm/rats-radio auf Sendung. Den aktuellen Sendeplan und mehr Informationen zu RATS-RADIO findet ihr unter ►https://www.rats-radio.de/. Also, hört mal rein und klickt mal rüber.. Support your local Radiomacher!

Schon gehört? Seit September ist das neue non-profit Punk Webradio "RATS-RADIO" aus dem Chiemgau via laut.fm/rats-radio auf Sendung.

LOVE MUSIC HATE RACISM!

"Wer oder Was ist Rats-Radio...?

Rats-Radio ist ein non-profit Webradio, welches seit September 2017 aus dem Chiemgau sendet. Neben dem Schwerpunkt Punk, liefern wir auch Musik von anderen Subkulturen mit Beziehung auf Punk aus verschiedenen Jahrgängen.

Rats-Radio steht u.a. für Solidarität, Freiheit, Anarchie, Tierschutz, Umwelt und Gerechtigkeit. Unser Ziel ist es in Zukunft, neben dem Hauptbestandteil Musik, auch Projekte in den genannten Themen zu unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit heißt es nicht nur hinsehen, sondern aktiv werden. Ganz nach dem Motto LOVE MUSIC HATE RACISM!"

Den aktuellen Sendeplan und mehr Informationen zu RATS-RADIO findet ihr unter ►https://www.rats-radio.de/. Also, hört mal rein und klickt mal rüber.. Support your local Radiomacher!

Tags: Rats-Radio

Articles - FJ Related Plus