Das Märchen vom Gasthof zur Post in Ampermoching - Doku am 11. Januar im iRRland

Das Märchen vom Gasthof zur Post in Ampermoching

Department of volxverguegen zeigt am 11. Januar im iRRland (Bergmannstrasse 8, München) die 44-minütige Doku "Das Märchen vom Gasthof zur Post in Ampermoching" von Karl Bruckmaier & Wolfgang Ettlich, 'eine filmische Erinnerung an die legendäre Dorfkneipe in Ampermoching, die in den 80er Jahren - ganz im Gegensatz zu der nahegelegenen Großstadt München - Punk- und Reggaemusikern eine Bühne und damit erste Auftritte bot'.

Danach werden ZeitzeugInnen Anekdoten von damals vorbringen und möglicherweise für Fragen des interessierten Publikums zur Verfügung stehen.

"Der Film ist ja kein Fellini Werk, aber er zeigt ziemlich exakt, wie alle drauf waren..." Karl Bruckmaier

Mittwoch, 11.1.17, 20 Uhr im iRRland, Bergmannstrasse 8, München
► http://www.volxvergnuegen.org

Tags: Gasthof zur Post Ampermoching


Das Märchen vom Gasthof zur Post in Ampermoching DVD
Munich-Punk-Shop.de