Urlaub in der BRD Album Release - 10 Jahre DIE DORKS!

die dorks 10 jahre urlaub in der BRD

DIE DORKS aus Marktl am Inn feiern am 21. Oktober im Plutonium Klub (Industriestraße 3, 94342 Straßkirchen) ihr 10-jähriges Bandjubiläum und veröffentlichen dazu auch noch ihr bereits 5. Studio-Album URLAUB IN DER BRD als CD und Schallplatte auf dem eigenen Label Ratm-Records (in Zusammenarbeit mit Coretex-Records Berlin)! Als illustre Gäste zur Record Release Sause im Plutonium haben sich zusätzlich die Punkrocker von BUMSABBRUCH und zur ultimativen Trash-Aftershowparty HARTMUT AND FRIENDS angekündigt.
Erstmals bei DEN DORKS mit von der Partie ist übrigens auch das neue Bandmitglied Donald an der Keytar. Vielen bereits durch seinen Comic PUNKS AND BANTERS bekannt, zeigt er nun auch sein musikalisches Talent. Man darf auf die vielen neuen Facetten von Bayerns schubladenfreister Punkrocktruppe gespannt sein..

Neben der ausgewählten musikalischen Mischung gibt's außerdem am Freitag einen Infostand von der neuen Initiative 'Von Mensch zu Mensch' aus dem Landkreis Altötting, die sich für Flüchtlinge einsetzt. Die Mädels und Jungs freuen sich über jede Unterstützung und pro verkauftem Merch-Artikel am Dorks-Stand geht 1 Euro an die Initiative. Gute Sache!

DIE DORKS - Punk ist das, was du draus machst. ► www.diedorks.de/ ►facebook.com/DieDorksPunk/

Tags: Die Dorks