OPILIONES mit neuem Album Guilt auf Tour!

Pünktlich zum Tourstart erscheint am 16. September "Guilt", das neue Album der oberbairischen (Post)Punks OPILIONES aus Aschau am Inn in kleiner Auflage auf Schallplatte in orangem oder schwarzem Vinyl mit MP3 Download Code über Munich Punk Shop, Plattenzimmer und Antena Krzyku.

Pünktlich zum Tourstart erscheint am 16. September "Guilt", das neue Album der oberbairischen (Post)Punks OPILIONES aus Aschau am Inn in kleiner Auflage auf Schallplatte in orangem oder schwarzem Vinyl mit MP3 Download Code über Munich Punk Shop, Plattenzimmer und Antena Krzyku. Nach einer CD (The Heart Of A Harvestman), einer 7" (Constant Doubt) und der Split EP mit FRANA ist "Guilt" nun der zweite Longplayer der ehemaligen KENZARI'S MIDDLE KATA Leute.
Der Astra Stube Musikkultur e.V. beschreibt OPILIONES sehr treffend (zum Auftritt am 20. September in Hamburg mit VAN URST):

"..Denn bei den treibenden Melodien und dem geilem Gesang von OPILIONES wird man unweigerlich an die großartigen HOT SNAKES, DRIVE LIKE JEHU oder auch WIPERS erinnert. Dabei sind die 4 Jungs aber mehr als nur eine bloße Kopie der genannten Bands, sondern erweitern den Sound immer noch um den ein oder anderen catchy Beat. Und wer die Herrschaften schon mal live erleben durfte, weiß eh was geboten ist – schwerstmehrfach süchtig-machender Postpunk mit Kopfnick-Faktor."

Nix hinzuzufügen - hört doch mal rein:

Aufgenommen und gemischt wurden die 14 Songs der LP von Frans Stummer im Mai im Silo1, das Mastering übernahm Guido Lucas und das Artwork "Frogs" ist von Karolina Stanieczek.


OPILIONES GUILT LP RELEASE TOUR | 16.09.2016 - 25.09.2016 |

16.9. chemnitz - atomino
17.9. leipzig - handstand & moral
18.9. berlin - tommyhaus
19.9. hannover - stumpf
20.9. hamburg - astra stube
21.9. köln - tsunami club
22.9. mannheim - juz
23.9. gießen - cafe amelie
24.9. münchen - kafe kult
25.9. altötting - nea zoi


Schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid! Mehr zu OPILIONES:
www.facebook.com/pages/Opiliones/610368162355312

Tags: Opiliones


Opiliones Releases
Munich-Punk-Shop.de