Alt Giesinger Temporäres Archiv der Gegegenwart - Aufruf: Live Acts vom letzten Sommer - BITTE MELDEN!

Alt Giesinger Temporäres Archiv der Gegegenwart! Aufruf: Live Acts vom letzten Sommer - BITTE MELDEN! // Foto: http://steamography.de/

Die Vorbereitungen zur Dokumentation des 2monatigen diy Non-Profit Kunst Musik Projektes in der Gaststätte Alt Giesing vom Sommer letzten Jahres laufen wohl auf Hochtouren. Nach der Kunstausstellung 'Aus der Mitte entspringt ein Kreis' mit Live Musik und Performances in den Kunstarkaden richtet nun das Kollektiv vom Alt Giesinger Temporären Archiv der Gegenwart (T.A.G.) zur Veröffentlichung der mitgeschnittenen Tonaufnahmen folgenden dringenden Aufruf an die damals beteiligten Live Acts:


"es war ganz wunderbar euch in den Kunstarkaden mit dabei gehabt zu haben!!!!!
Doch jetzt heißt es keine Müdigkeit vortäuschen, denn die Vorbereitungen für die LP's laufen heiß.
Deshalb auch hier nochmal der Aufruf an alle Live Acts die im Alt Giesing mit dabei waren und Bock haben auf der compilation drauf zu sein....
BITTE MELDEN unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... oder so - also bis demnächst,
Servus Servus euer T.A.G!!!!"

http://altgiesinger.de/  ► https://www.facebook.com/alt.giesinger.tegernseer.Str.93/

Foto: John Steam ► http://steamography.de/

Tags: Alt Giesinger Temporäres Archiv der Gegenwart