Bock auf schlechte Laune? .GRAM. suchen Gitarristen!

.GRAM. sucht Gitarristen

Es stand wohl schon länger fest, nun ist es soweit: Unsere Lieblings-Misanthropen von .GRAM. suchen Ersatz an der Gitarre. Also Gitarristen, Lust auf miesmuschligen Schreihals-Hardcorepunk mit negativer Grundstimmung? Zeit, viel aufzutreten? Nur Mut! Die beissen nicht, die wollen nur spielen..
.GRAM.s Aufruf:

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Gitarrist Robert nach der Release-Show am 17.12. die Band verlassen wird. Zeitmangel durch Privat- und Berufsleben zwingt ihn dazu. Er ist Mitgründer und sowohl er selber als auch wir bedauern das zutiefst. Alle Konzerte in 2015 wird er noch spielen, für eine Tour im Januar ( Dates kommen bald ) haben wir jemanden, der aushilft. Kommt es hart auf hart, wird er uns helfen, schon organisierte Konzerte in 2016 noch zu spielen. Danke für alles, Robert... ein toller Freund und Musiker!
Diese Entscheidung steht schon länger fest, nur leider konnten wir noch niemanden finden, der den Platz einnehmen kann. Wenn ihr also Bock habt oder jemanden kennt, der das gerne machen würde, schreibt uns an! Equipment brauchst du, spielen können, wär auch gut und nicht ganz dicht sollst du sein. Mehr wollen wir jetzt gar nicht hier reinschreiben ! Meldet euch, wir freuen uns !!!
Teilen erwünscht !
.GRAM.

.GRAM. anhören: https://gramhardcore.bandcamp.com/

Kontakt: https://www.facebook.com/GRAMofficial/info/

Tags: .Gram.