IN MÜNCHEN NIX LOS! ÄMBONKER, CONTRASTS, KACHEL, MALATESTA am Donnerstag, 19.11. im Feierwerk

YEAH, RECORD RELEASE SHOW! Allerdings diesmal keine IN MÜNCHEN NIX LOS! EP - aber dafür veröffentlichen CONTRASTS ihre brandneue Hardcore 7inch "life withers away" auf Choke Records, und ihr seid mit die Ersten, die sie in die Finger kriegen!

Über ÄMBONKER, Münchens Premium Anarcho-Punk Kombo, das Thrashcore Gewitter von den alles zermalmenden KACHEL und MALATESTA - die mit der Crust-Kante - müssen wir euch wohl nichts mehr erzählen, die kennt ihr bereits von diversen Veröffentlichungen und Auftritten, nicht wahr?

Wir freuen uns auf euch und die Bands am Donnerstag, 19. November, um 20 Uhr, im Feierwerk Sunny Red, Hansastraße 39. Bitte kommt zeitig - Eintritt gegen Spende!

     

Mer Info zur Veranstaltung und den Bands unter http://www.in-muenchen-nix-los.de/

http://aembonker.blogsport.eu/ http://malatesta.blogsport.eu/ http://kachel.blogsport.eu/ http://contrasts.bandcamp.com/

Tags: Ämbonker, Contrasts, In München Nix Los!, Kachel, Malatesta