31. Okt. - MIA SAN DAGENG! Sonic Abuse, Step By Step, Off.Deaf in Augsburg

31.10.15 - Mia San Dageng! mit Sonic Abuse, Step By Step, Off.Deaf in Augsburg

Betriebsausflug! M-Punk goes Augsburg!

Am Freitag, den 31. Oktober gibt's den 'MIA SAN DAGENG! Punk in München' Kinofilm in der Ballonfabrik Augsburg zu sehen!

Und weil seit der Erstaufführung der Münchner Punk-Dokumentation inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre ins Land gezogen sind, zeigen einige der damaligen 'Film-Kids' von ANGRY YOUTH und FRIENDLY FIRE mit ihren aktuellen Hardcore-Punk Bands SONIC ABUSE, STEP BY STEP und OFF.DEAF - live - vor Ort, dass in München immer noch nix los is!

Der Spass für Jung und Alt steigt am Freitag, 31. Oktober, in der fabrik unique - selbstverwaltete Kultur in der Ballonfabrik Augsburg, Austraße 27, 86153 Augsburg. Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Film startet um 20:00, das Konzert mit SONIC ABUSE, STEP BY STEP und OFF.DEAF ab 22:00.

Eintritt Film + Bands: 5 EUR
Eintritt nur Bands: 7 EUR

Mehr Info und Anfahrt zur Ballonfabrik Augsburg: http://www.ballonfabrik.org/

Weitere Info, Trailer zum Film, Links und Hörbeispiele zu Sonic Abuse, Step By Step, Off.Deaf sind hier auf dem Merkzettel. Bis Freitag in Augsburg!

Tags: Sonic Abuse, Mia san dageng!, Step By Step