Anpacken! STATTPARK OLGA zieht um!

stattpark olga
Der große Umzug bei STATTPARK OLGA steht an! Zum 1. Oktober bezieht Münchens Wagenplatz das neue Quartier in der Ruppertstr. 1-3 (Ecke Tumblingerstraße). Dass es da noch 'ne Menge anzupacken gibt, versteht sich wohl von selbst.

Deshalb findet nun am Sonntag, 14. September, ein (erster) Aufräumtag auf dem Wagenplatz statt. Die Bewohner vom STATTPARK OLGA freuen sich über alle, die Lust haben, beim Auf- und Zu­sam­men­räu­men in der Aschau­er Str. 34 (Ecke Ständlerstr.) zu hel­fen!

Das letz­te OL­GA-​Platz­café in der Aschau­er Straße mit SUD­DEN­LY THE GOAT (Noise/Sludge-​Rock) ist übrigens am Donnerstag, 11.​09.​14. Wie immer ist fürs leib­li­che Wohl ge­sorgt. Vega­nes Essen, kühle Ge­trän­ke, warme Feu­er­ton­ne. Ab 20 Uhr geht’s los.
          
Mehr Info zu STATTPARK OLGA: http://olga089.blogsport.de/