MIA SAN DAGENG! PUNK IN MÜNCHEN am 10. Mai beim Punkfilmfest Berlin!

Too Drunk To Watch -Punkfilmfest Berlin 8. - 11. Mai

München grüsst Berlin! MIA SAN DAGENG! PUNK IN MÜNCHEN - der Film auf dem 3. Too Drunk To Watch Punkfilmfestival (8.-11. Mai) in Berlin!
Ja, "sogar in Bayern existiert Punkrock" und die kleinen Sprachschwierigkeiten kriegen die Berliner bestimmt auch noch irgendwann in den Griff..

Kinotrailer Mia san dageng! Punk in München - mehr Informationen unter 'MIA SAN DAGENG!'

Pressetext:
Ab dem 8.5. zeigen wir an 4 Tagen, dann im Moviemento, Dokumentationen, Spielfilme, Kurzfilme und Musikvideos, die die Punkszene in der Welt wiederspiegeln.
Allein aus Kanada sind folgende drei Filme am Start „Open your mouth and say … Mr Chi Pig“, „MTL Punk: The 1st Wave“ und „Last Pogo“.
Auch werfen wir wieder einen Blick nach Asien: „Beijing Bubbles“ und „Punk im Dschungel“.
Und das sind nicht die einzigen Filme aus exotischen Gefilden, denn sogar in Bayern existiert Punkrock: „Mir san dageng – Punk in München“.
Neben den Highlights „The Punk Singer“ und „Sons of Norway“ unterstützen wir auch lokale Filme „Terrorgruppe: Sündige Säuglinge hinter Klostermauern zur Lust verdammt“ und „Die Ex bin ich“.
Da die Punks ja mittlerweile auch Nachwuchs bekommen gibt es zwei ‘punkige’ Kinderfilme „Momo“ und „Pippi Langstrumpf“ und eine Dokumentation, die sich explizit mit dem Thema Punk und Kinder auseinandersetzt „The Other F-Word“.
Zusätzlich zu den Filmen erwartet euch noch ein fettes Überraschungsprogramm, wie etwa Acoustic Punk direkt im Kino und Cider zum Sonderpreis bei bestimmten Filmvorführungen.
Um das ganze Wochenende angemessen zu feiern, haben wir auch ein feines Konzert mit *LOS FASTIDIOS* (Italien), *NORDWAND* (Berlin) und *Efa Supertramp* (Wales) auf die Beine gestellt, welches am 9.5. um 20 Uhr im Cassiopeia steigt.
Alle weiteren Infos sind auf *toodrunktowatch.de* zu finden.

Weitere ausführliche Informationen zum Too Drunk To Watch Punkfilmfestival vom 8.-11. Mai in Berlin findet ihr unter:

http://toodrunktowatch.de/ oder
https://www.facebook.com/toodrunktowatch.de

Gesamt-Programm und Tickets:
http://toodrunktowatch.de/schedule-tickets/


Moviemento Berlin


Tags: Mia san dageng!