IN MÜNCHEN NIX LOS! THE 7 INCH COMPILATION SERIES VOLUME # 5

Neues von Hiob. Plattenveröffentlichung 'in time' bleibt wohl eines der spannendsten Themen überhaupt. Da kannste machen, was du willst - irgendwas geht wohl immer schief! Also, wenn nun doch noch alles klappt, werden wir am Donnerstag, dem Tag der Release-Show, die 300 Exemplare (100 davon in farbigem Vinyl) der In München Nix Los! Vol. 5 Compilation mittags abholen können. Wurde uns gesagt.

2014-01-30 In MünchenNix Los! Volume 5 Release

Dann noch schnell auf der Rückfahrt das frische Vinyl in die Covers packen, Getränke für die Bands einkaufen, den Merch einpacken und ab ins Feierwerk zur Show mit BALE, CONCIERGE, JELLY BRAINS und PER CAPITA.
Mit Platte oder ohne. Hier könnt ihr jedenfalls schon mal anhören, was die vier Bands Feines aufgenommen haben:


Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir sehen uns auf alle Fälle am Donnerstag, 30.Januar, ab 20 Uhr im Feierwerk Sunny Red zur Release Show mit BALE, CONCIERGE, JELLY BRAINS und PER CAPITA. Wie immer bei freiem Eintritt!


Mehr zu In München Nix Los! und den beteiligten Bands findet ihr unter http://www.in-muenchen-nix-los.de/

Tags: Concierge, Bale, In München Nix Los!, Per Capita, Jelly Brains