ZOO ESCAPE - Lost in a moment CD out now!

Die Münchner '77 Punkrock Youngsters ZOO ESCAPE haben die lange angekündigte Debüt CD 'Lost in a moment' endlich rausgehauen!

Zoo Escape-Lost in a momentKräftig begossen wurde die Veröffentlichung auf Sick Night Records letzten Samstag zusammen mit KEIN SIGNAL und RATHER RACCOON im Neokeller.

LOST IN A MOMENT bietet, bei einer Spieldauer von gut 23 Minuten, 7 auf Englisch vorgetragene, melodiös-verspielte, klassische Punkrock Nummern. Dabei zeigen ZOO ESCAPE auch keine Berührungsängste vor ruhigeren, akustischen Gitarrenpassagen, wollen sie doch "den Einfluss, den Bob Dylans Texte, Keith Richards Gitarrenspiel und Chuck Berrys Rhythmen auf sie haben, nicht verneinen"...

Und schließlich kommt auch noch der alte Haudegen Phil Zero von den GUMBABIES bei SINK INTO YOUR EYES eine Strophe lang zum Einsatz.

 

ZOO ESCAPE:
Marc - Sänger
Alex - Bass
Gregor - Rhythmus-Gitarre und Backgroundgesang
David - Lead-Gitarre und Backgroundgesang
Lukas - Schlagzeug

Hörproben auf:  http://www.zooescape.de/  https://www.facebook.com/zooescape

Tags: Zoo Escape