IN MÜNCHEN NIX LOS! VOL. 4 - Release Show am 17.10. im Feierwerk

in muenchen nix los 4
Und schon ist es wieder soweit - IN MÜNCHEN NIX LOS! THE 7 INCH COMPILATION SERIES geht in die vierte Runde. Die Bands, Munich Punk Shop und wir freuen uns darauf, mit euch am Donnerstag, 17.10.2013, die Veröffentlichung der brandneuen EP im Feierwerk Sunny Red zu feiern.

Während wir noch auf die Lieferung der 300 heissen Scheiben warten (wie die letzten Male auch wieder 100 davon in farbigem Vinyl) und uns überlegen, was wir den Bands diesmal zum Essen basteln, könnt ihr euch ja schon mal die EP anhören.

IN MÜNCHEN NIX LOS! THE 7 INCH COMPILATION SERIES VOlUME 4
Munich Punk Shop MPS 012, Auflage: 300 (100 in col. Vinyl)


 

SLAMDAMN: Zensiert '89 (1:38)
SLAMDAMN gibt es seit 1993 und sie rocken mehr denn je! 'Zensiert '89', einer der ersten Slamdamn Songs überhaupt, wurde jetzt erstmals aufgenommen.

FRANA: Blizzard in a blazer, lysergic lizard (3:21)
2012 von vier in München lebenden Italienern gegründet, bieten FRANA in Noiserock getränkten Post-Hardcore.

LESTER: Lebensläufer (2:37)
Heavy Pop! Musik mit deutschen Texten, die auf die Fresse geht, ohne jemals das Gespür für Melodien zu verlieren. 

THE RANCORS: Pravi Terrorista (2:01)
THE RANCORS feiern 15 Jahre Bühnenjubiläum! Der Song 'Pravi Terrorista' wurde jetzt in kroatisch gesungen neu aufgenommen.


IN MÜNCHEN NIX LOS! VOL. 4 RECORD RELEASE SHOW:
EINTRITT FREI (Gagenspenden willkommen)

17.10.2013 im Feierwerk Sunny Red

Bandlinks:
http://www.slamdamn.de/
https://www.facebook.com/frana.band
http://wirsindlester.de/
http://www.rancors.com/

Ausführliche Informationen zu diesem Projekt findet ihr unter www.in-muenchen-nix-los.de/

Tags: Slamdamn, In München Nix Los!, Frana, Lester, Rancors