Punk Comic: Punks'n'Banters - Punkrock Lovedrug Teil 1

Punker Donald - Punks'n'BantersPunker Donald, der Zeichner von Punks'n'Banters, hatte uns ja im Mai das Thema Crowdfunding, also wie das mit dem Geld-Sammeln im Netz funktioniert, anschaulich erklärt.
Nach erfolgreicher Finanzierung seines "Höschen gegen Rechts" ist mittlerweile auch sein erstes Heft erschienen:

Punks'n'Banters -
Punkrock Lovedrug Teil 1
40 Seiten, 4-farbig
Verlag: THENEXTART
ISBN: 978-3-939400-59-2

Mit "Punks'n'Banters – Punkrock Lovedrug" beginnt die chaotische Reise der Punks Bastard, Coffee und Co. Nachdem Bastard von seiner damaligen besten Freundin Sweetie einen Brief erhält, fährt er quer durch das Land, um sie zu besuchen. Mit an Bord ist der exzessiv lebende Coffee.
Der Skinhead Stoiber und der Punk Jack – Mitbewohner von Bastard und Coffee – beschließen aus Langeweile, ihnen hinterher zu reisen. Sex, Drugs, Assi & Punk bestimmen diesen Comic! Dabei werden keine Punkstereotypen ausgelassen, und dennoch findet man einen gewissen Ernst in der Geschichte.

Mehr Info unter: www.punksandbanters.de und www.facebook.com/punksandbanters

keepyourpussycleanvideo  Donald

Tags: Die Dorks