PER CAPITA: D-Beat Inferno im Sunny Red

Per Capita - D-Beat Inferno

Jetzt ganz offiziell! Die krustige PER CAPITA Release-Party zum Split Album am Mittwoch, 18. September im Feierwerk Sunny Red! Außer frischen Platten und den neuen T-Shirts haben die Crustpunks noch im Gepäck: Die skandinavischen TINNER und die famosen Noise Vomit D-Takt Punker DISASSELN!

 Per Capita-2013-09-18 im Feierwerk

Das Antworten auf unsere Interview-Fragen von PER CAPITA müssen wohl in irgendwelchen NSA-Postfächern liegen, denn diesmal kamen sie leider wirklich noch nicht bei uns an - wir bleiben natürlich dran. Versprochen!

Derweil mehr zu PER CAPITA:

http://percapita.blogsport.eu/

http://percapitacrust.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/pages/Per-Capita/181887085193969

PER CAPITA auf IN MÜNCHEN NIX LOS! unter

http://www.in-muenchen-nix-los.de/bands/per-capita.html

Tags: Per Capita, Disasseln