SONIC ABUSE: Neuer Drummer gesucht!

sonic-abuseNeues von Hiob - diesmal bei Münchens Trashpunk-Sensation SONIC ABUSE! Nachricht von Sonic Abuse"Leider müssen wir vermelden, dass unser Drummer Randy Dynamite die Band zum 30.11. verlassen wird. Weil er ein ambitionierter Jüngling ist und gerade sein Abi nachholt und auch sonst noch Arbeiten muss etc. schafft er es zeitlich mit Proben/Gigs und allem einfach nicht mehr. Bis dahin geht es ganz normal weiter und alle Gigs finden natürlich statt. Lieb haben wir ihn nach wie vor, allerdings heißt es jetzt NEUER DRUMMER GESUCHT!!!
--> Über jeden Vorschlag/jede Bewerbung wären wir sehr dankbar.
Cheerio, Sonic Abuse" rand

Also, Drummer, haut rein und meldet euch schnellstens bei SONIC ABUSE:
https://www.facebook.com/SonicAbuse
http://sonicabuse.bandcamp.com/

Tags: Sonic Abuse