RAY PISSED - CENSORED-X = SONIC ABUSE

Oops, they did it again. Die Münchner Trash Punks CENSORED-X, ehemals RAY PISSED, haben ihren Namen wieder geändert!

Sonic Abuse

Der vorerst endgültige Bandname lautet nun also: SONIC ABUSE!

Viel Zeit, sich noch mal anders zu entscheiden, bleibt nun aber nicht mehr, denn die Songs für das Debüt Album sind eingespielt und warten schließlich auf die Veröffentlichung...

Hier 2 Tracks als kleiner Vorgeschmack auf das hoffentlich bald erscheinende Album:

Sonic Abuse - Cool

Sonic Abuse - Abused By Society

Live erleben könnt ihr SONIC ABUSE (statt Marathonmann, die ja nun anderweitig unterwgs sind) am 22.09.12 mit SLAMDAMN, ADAMS APPLE + ABYSS AD beim 17. Munich Hardcore Festival im Feierwerk!

http://www.hardcore-festival.de/

SONIC ABUSE sind (immer noch):
He-Man Powerblast, John Steam, Randy Dynamite, Gordon Shameway, Sakis El Loko

http://www.facebook.com/SonicAbuse

Auf der 'In München Nix Los!' Compilation sind SONIC ABUSE (noch als CENSORED-X) übrigens mit 'You Can't Do It Like Us' vertreten.

http://www.in-muenchen-nix-los.de/bands/censored

Tags: Sonic Abuse, Censored-x, Ray Pissed