DOPING THE VOID - Unicorned! Munich Punkrock!

Doping The Void - Unicorned

MUNICH PUNKROCK! SAY YEAH! Die Neuerscheinung von DOPING THE VOID ist raus! Und noch dazu für Liebhaber als 7" Whitelabel Pressung auf Vinyl mit Stempeldruck in kleiner Auflage.

Natürlich wurde auch an die Freunde des digitalen Musikgenusses gedacht, denn die Songs gibt's -sogar mit extra Bonus-Track- zum Download mit dazu. Auf jeden Fall lassen es DOPING THE VOID ("blind, loud and ugly"), die Jungs mit den notorisch hohen Reisekosten (Sänger/Gitarrist Paul lebt arbeitsbedingt mittlerweile wieder in Chicago), mal wieder richtig krachen...

Pünktlich zum grossartigen Auftritt beim IN MÜNCHEN NIX LOS! Release Festival am 13.07. hatten die vier Münchner Rough'n'Roller -ja, die mit der Trompete!- ihre neue Single "UNICORNED" im Gepäck und leisten damit ihren Beitrag zur immer länger werdenden Liste der 'Munich Punkrock' Releases.

Zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten pendelnd, und bei den vergleichsweise wenigen Auftrittsmöglichkeiten in München, verwundert es wohl nicht, dass DOPING THE VOID mit ihrem 'Touch-and-Go-Records' Sound inzwischen mehr Gigs in den USA als hierzulande gespielt haben. Hoffentlich hält die Reisekasse noch recht lange durch!

Den Titeltrack 'Unicorned' findet ihr übrigens als Auskoppelung auch auf der ebenfalls frisch veröffentlichten Doppel-CD: 'IN MÜNCHEN NIX LOS! A Munich Punk/HC Statement'


Doping The Void: Unicorned-7inchDOPING THE VOID - UNICORNED (MUNICH PUNKROCK)

45 rpm Vinyl 7inch Single + free download, DIY, 13.07.2012

A. Unicorned (Munich Punkrock) (2:58)
B. One Eyed Dog (2:50)
+ Bonus Download Track:
   Facts Make Money (2:51)

Bestempelte Whitelabel Pressung mit Download Code für die beiden Songs + Bonus Track "Facts Make Money"
Aufgenommen bei "The Engine" in Vierkirchen von Jakob Braun im Dezember 2011.


Doping The Void im StudioDoping The Void sind:
P. Retina - Guitar, Vocals
J. Nearsight - Bass, Vocals
Treetop - Trumpet, Vocals
C. Evileye - Drums

Links:

http://www.dopingthevoid.com/

http://www.facebook.com/DopingTheVoid

https://www.reverbnation.com/dopingthevoid

http://www.in-muenchen-nix-los.de/doping-the-void

Tags: Doping The Void