IN MÜNCHEN NIX LOS! - Work in progress...

www.in-muenchen-nix-los.de

Der ein oder andere wirds vielleicht schon mitbekommen haben... die Website zur Compilation 'IN MÜNCHEN NIX LOS! A - Munich Punk/HC Statement' ist mittlerweile online gegangen. Einundsechzig, in Zahlen: 61 aktive Krachmacher aus München und Umgebung beweisen, dass in München wie immer nix los ist.

Die schlechte Nachricht dazu gleich vorweg: Damit sind leider die beiden CDs mit jeweils 78 Minuten und 30 Sekunden Spieldauer absolut rappelvoll. Leider! Denn es gäbe schon noch mindestens 10-20 Bands (oder mehr?), die ebenso hervorragend dazu gepasst hätten und es sicher ebenso verdient hätten! Sorry, das nächste Mal! Bestimmt!

Immerhin steht neben den mitwirkenden Bands das Veröffentlichungsdatum dieser geballten Ladung Lärm steht auch schon fest:

Freitag, der 13. Juli!

Noch nicht fix, dagegen, ist das Ausehen der Frontseite der Verpackung dieses sicherlich auch für Nicht-Münchner interessanten Samplers! Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen, euerer Kreativität beim Online-Wettbewerb freien Lauf zu lassen...

Mehr zu diesem Contest und vor allem zu den Hauptakteuren, den Münchner Bands, findet ihr unter:

http://www.in-muenchen-nix-los.de

Für die jüngeren Freunde der leichten Unterhaltung oder die Leute, die mit 'diesem Internet' nix anfangen können, gibt's natürlich noch die andere, Oldschool-Möglichkeit an Informationen ran zu kommen:

http://www.facebook.com/IN.MUENCHEN.NIX.LOS

Wie gesagt -work in progress- die Webseite wird nach und nach um weitere Informationen zu den Bands, zum Stand der Dinge etc. ergänzt und aktualisiert werden, also ruhig mal hin und wieder dran vorbeiklicken...

Tags: In München Nix Los!