LÄRMKESSEL - Online und zum Download!

Schick! Der Geist war fleissig! Lärmkessel und emaz gibt's nun online!
Und das Archiv zum Download für's e-book obendrein ...
Wer kein e-book sein eigen nennt, kann sich von dort natürlich auch gleich einen Reader dazu runterladen!

kessel.02LÄRMKESSEL

Flugschrift zur
Befriedigung
angeknackster Egos.

 

Auszug (Editorial):

"Willkommen in der Vergangenheit!

Je nun, wenn ich also ein Zielpublikum für diese Seite definieren soll, dann wirds elitär. Nicht daß irgendwer von der Lektüre dieser Seite ausgeschlossen werden soll. Ganz und garnicht. Es ist aber nun mal so, daß der inhaltliche Schwerpunkt das Zielpublikum schon allein vom Alter her ziemlich eng faßt:

Wer zu jung ist, dem werden emaz, Lärmkessel oder Kulturstation nichts mehr sagen.

Wer hingegen zu alt ist, dem wird das Bemühen um die Konservierung einer Episode der Jugendlichkeit eher ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht zaubern. All Euch sei ein Zitat aufgesagt: 'Sicher gibt es bessere Zeiten, aber diese ist die unsere!' (Punk-Sampler mitte der 90ger)

Alle anderen, deren Pubertät in den 80gern begonnen und in den 90gern geendet hat und die sich in der Zeit in München, jedoch abseits des Mainstreams herumgetrieben haben: Ihr seid hier willkommen.

Geschichten und Dokumente aus dieser Zeit. Hier können sie begutachtet und bestaunt werden." ....

Super-Angebot:
Wer seine alten Fanzines auch online stellen möchte ...

"Da ich weiß, daß es manch Zeitgenossen gibt, die ebenfalls altes Papier in Kilostärke horten, sich nicht trennen wollen, und derer noch mehr sind, die danach gieren nocheinmal nachzulesen, was in ihrer Jugend so passiert ist, so sei ersteren nahegelegt, auch ihre Schätze einzuscannen, damit zweiterer Verlangen befriedigt werden kann. Ich biete an, unverlangt eingesendete jpegs, pngs, pdfs in die eBook-Formate ePub und/oder mobi umzuwandeln und ebenfalls auf der Lärmkesselseite zu veröffentlichen.

Der Download der eBooks ist natürlich kostenlos."

http://www.laermkessel.de/archiv/

Alle weitere dazu ... 
LÄRMKESSEL Fanzine, Festival und emaz online:

http://www.laermkessel.de

Articles - FJ Related Plus