Destination: Failure! sind wieder da!

Destination: Failure!
Gute Nachrichten für Freunde der etwas härteren Blasmusik!
Destination: Failure! Comeback in neuer Formation am 02.06.10:



Mit jeder Menge guter Laune und neuerFormation(!) feiern der fleissige Jakob und Destination: Failure! nach fast 9 Monaten Pause am 02.06.10 ihr Comeback im Hansa39 (Feierwerk) mit Altbewährtes, SYFF und P.S.R.

2010-06-02_soylentgelb  2010-06-18_kafemarat

Weiter gehts dann am 18.06.10 mit den französischen Skapunks von P.O. Box im Kafe Marat.



... und für alle die sie noch nicht haben, gibts auch immer noch die letzte Destination: Failure!EP 'Reflections' zum gratis Download!

more Info:

www.destination-failure.de
www.myspace.com/dfpunk

Gute Nachrichten für Freunde der etwas härteren Blasmusik!
Mit jeder Menge guter Laune und neuer Formation(!) feiern der fleissige Jakob und Destination: Failure! nach fast 9 Monaten Pause am 02.06.10 ihr Comeback im Hansa39 (Feierwerk) mit Altbewährtes, SYFF und P.S.R.
Weiter gehts dann am 18.06.10 mit den französischen Skapunks von P.O. Box im Kafe Marat
Für alle die sie noch nicht haben gibts auch immer noch die letzte Destination: Failure! EP 'Reflections' zum gratis Download:

Tags: Destination Failure