BRUTALITY WILL PREVAIL + COLDBURN + IN CIRCLES

BRUTALITY WILL PREVAIL + COLDBURN + IN CIRCLES
:
BRUTALITY WILL PREVAIL + COLDBURN + IN CIRCLES
:
Mi, 17. April 2013, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

BRUTALITY WILL PREVAIL
Sowohl in ihrer Heimat als auch in Europa hat sich BRUTALITY WILL PREVAIL im Underground den Status einer Kultband erspielt. Das 2006 in South Wales formierte Quintett sucht mit extremem, vielseitigem und ideenreichem UK-Hardcore ihresgleichen. Mit "Scatter The Ashes" (ihr drittes Album, erschienen am 12.11.2012 bei Purgatory Records) wollen die Hardcore-Virtuosen nun auch bei den Fans jenseits der Underground-Szene punkten. In das neue Album hat die Band ihre ganze in sechs Jahren erworbene Intensität und Brillanz eingebracht. Erneut lässt sie ihrer gewaltigen Energie freien Lauf, man kann sich auf absolut fiese Passagen, trashige Riffs und die beinahe auf Bass-Level herunter gestimmte Gitarren verlassen. Seit "Scatter The Ashes" spielt BRUTALITY WILL PREVAIL schneller. Und die Stücke sind jetzt kürzer als bisher. Die Aufnahmen hat die Band noch mit Sänger Ajay Jones gemacht. Nach der Trennung von ihm stellt sich auf dieser Tour ihr neuer Sänger Louis Gauthier vor, den einige vielleicht als Frontmann von "Breaking Point" kennen.
Style: Hardcore, Metal, Downtempo
Heimat: UK
https://www.facebook.com/brutalitywillprevail

COLDBURN
Die fünf Jungs von COLDBURN aus Leipzig treiben seit 2009 ihr Unwesen in der europäischen Hardcoreszene. Rockiger, tanzbarer und brutaler Hardcore wie er sein muss!
Style: Hardcore
Heimat: Leipzig
http://coldburn.bandcamp.com/

IN CIRCLES
Style: Hardcore, Punk, Metal
Heimat: Köln

https://www.facebook.com/incircleshardcore

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 10,00 Euro
AK: 13,00 Euro

Stichworte: Hardcore, Metal, Punk


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München