Ruidosa Inmundicia + Pig / / Control + Nuclear Cult + Mülltüte + Bi-Marks

Ruidosa Inmundicia + Pig / / Control + Nuclear Cult + Mülltüte + Bi-Marks
:
Ruidosa Inmundicia + Pig / / Control + Nuclear Cult + Mülltüte + Bi-Marks
:
Fr, 24. Mai 2013, 21:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

UPDATE:
NUCLEAR CULT können leider aus gesundheitlichen Gründen weder im Marat noch in Erlangen mitspielen. Aber es bleiben noch 4 (bzw. 3) Top-Bands. Paaaarty!

 

23 Jahre Hearfirst Records Festival

Aus Anlass des hochgradig unrunden 23. Geburtstags des kleinen Labels HeartFirst Records gibt es eine Party mit Bands des Labels und Freunden. Folgende Bands werden dazu am Freitag, 24.5.2013 im Kafe Marat zu München zum Tanze aufspielen. Am nächsten Tag gibts dasselbe nochmal ohne BI-MARKS in Erlangen:

RUIDOSA INMUNDICIA (Santiago de Wien)

Die Wiener sind eine der besten Punk-Livebands zurzeit. Atemloser, schneller Hardcore Punk mit manischem spanischem Gesang. Zwischen einer Australientour mit Ihrer finnischen Schwesterband SOTATILA und einer USA-Tour im Spätsommer 2013 kommen sie im Marat vorbei.

Schauen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xXjUffsifVo&feature=youtu.be


MÜLLTÜTE (Berlin)

Raue Hardcore-Punk-Ripper mit sehr guten deutschen Texten, ohne dass es vom Stil her Deutschpunk (TM) wäre. Die Band wird auch in USA von einigen Leuten abgefeiert, die sogar soweit gingen, MÜLLTÜTE als die "beste deutsche Band der letzten 20 Jahre" oder sogar "seit den frühen 80ern" zu bezeichnen. Nun, Amis sind manchmal komisch, aber MÜLLTÜTE sind trotzdem toll.

Hören hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6T2ZphcQH8o


PIG//CONTROL (Berlin)

Ex-Mitglieder von BOMBENMAN, FAMILY ALARM, GEVITTERATOM und A BRAIN OF BITDEAD spielen wütenden, rückkopplungsgeladenen Hardcore-Punk. Die Band hat sogar Mitglieder, die in Berlin geboren wurden.

Hören hier:
http://pig-control.heartfirst.net/

Schauen hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DxFoHMXUelQ#!


NUCLEAR CULT (Berlin)

Hochgeschwindigkeits-Hardcore der Veteranen aus Berlin. Nachdem die Vorgängerband Y vor langer Zeit bereits im alten Kunstverein zu Nürnberg aufspielte, wagen die Berliner sich nach vielen Jahren mal wieder nach Bayern. Ihr Set dauert ca. 14:54 Minuten, also nicht zu lange draußen stehen und rauchen, sonst habt Ihrs verpasst.

Hören hier:
http://nuclearcult.bandcamp.com/

Schauen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uE6wi74DQrI


Und als spezielle Gäste -- weil vier Bands noch nicht reichen -- die SABOTAGE-Aufnahmeartisten aus Wiperstown:

BI-MARKS (Portland)

Mitglieder der Bands NERVESKADE und BOG PEOPLE gründeten die Band, um arschtretenden Hardcore RocknRoll in Richtung ADOLESCENTS, ZERO BOYS, SICK PLEASURE, WILLFUL NEGLECT, MOTORHEAD und ANNIHILATION TIME, sogar mit einer Prise BLACK SABBATH drin, zu spielen.

Hören hier:
http://sabotagerecords.bandcamp.com/album/bi-marks-the-golden-years

Schauen hier:
https://youtu.be/cRgIaigZgro

 

http://www.heartfirst.net/

 


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München