Rotten Sound + Martyrdöd + Enabler

Rotten Sound + Martyrdöd + Enabler
:
Rotten Sound + Martyrdöd + Enabler
:
Mi, 6. März 2013, 20:00 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

ROTTEN SOUND
Seit mittlerweile 20 Jahren liefern die finnischen Vorzeige-Grinder ROTTEN SOUND feinstes Gebläse für das Ohr. Anfang des Jahres haben sie ihre neue EP "Species At War" veröffentlicht. Und was soll man sagen? Noch schneller geht nicht! Noch heftiger geht nicht! Der ultragute Nordmannen-Grindcore hat schon längst seinen Platz zwischen "Napalm Death" und "Nasum" verteidigt und wird mit jeder neuen Veröffentlichung noch besser, noch derber. Und live haben Sänger Keijo und seine Jungs noch jede Bühne auf links gedreht.
Style: Grindcore, Death Metal
Heimat: Vaasa, Finnland
https://www.facebook.com/RottenSoundOfficial

MARTYRDÖD
Style: Punk, Metal, Hardcore
Heimat: Schweden/Norwegen
https://www.facebook.com/pages/Martyrd%C3%B6d/175670445796819

ENABLER
Style: Hardcore, Punk, Metal
Heimat: Milwaukee, USA
https://www.facebook.com/enablermke

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 14,00 Euro
AK: 17,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München