Die Dorks + Amdamdes + Smalltown Conspiracy + Containa & the Bikini Bastards

Die Dorks + Amdamdes +  Smalltown Conspiracy + Containa & the Bikini Bastards
:
Die Dorks + Amdamdes + Smalltown Conspiracy + Containa & the Bikini Bastards
:
Sa, 20. April 2013, 19:00 h
:
Sig's Kneipn-Lindenkeller - Schrobenhausen,
:
LIVE!

"Denni´s Deutschpunk Birthday Bash"

am 20.04.2013 im Sig in Schrobenhausen 
beginn ist 19.00 uhr pünktlich und endet um 23.00 uhr das die loite noch den die letzten züge nach ingolstadt bzw augsburg erreichen können...zum tanz spielen da dann DIE DORKS, AMDAMDES, CONTAINA & THE BIKINI BASTARDS und SMALLTOWN CONSPIRACY auf.

 

Die Dorks

Die Dorks aus dem bayerischen Kaff Marktl machen ganz einfach Punkrock, der in keine Schublade passt! Und auch die Texte sind manchmal etwas zuviel Provokation für die bieder und spiessig gewordene Punkrockszene unserer Zeit..... Anspruchslos, wie manche Szenepolizisten die Texte finden, sind zum Glück auch Die Dorks

http://www.diedorks.de/

 

AUFTRITTSVERBOT FÜR AMDAMDES!
Stellungsnahme des Veranstalters Denni Mutant:
"Ein halbes Jahr freue ich mich schon auf das Punkkonzert am 20.04.2013. Auf diesen sollten "Die Dorks", "Amdamdes", "Containa & the Bikini Bastards" sowie "Smalltown Conspiracy" im bayrischen Schrobenhausen zum Tanz aufspielen. Nachdem seit vergangenen Freitag schon Gerüchte im Umlauf waren, erreichte mich nun am heutigen Tage ein Anruf vom Polizeichef Klaus Rewitzer der Polizeidienststelle Schrobenhausen. Dieser teilte mir mit das "Amdamdes" Auftrittsverbot für unsere bayrische Kleinstadt haben. Mit der Begründung das er keine Bands duldet die in Ihren Songs zur "Gewalt gegen Polizisten" aufrufen. Im Fall von "Amdamdes" geht es um die 2 indizierten Lieder (ein Cover des Songs "Polizei SA/SS" von Slime sowie dem Song "Scheiße bitte"). Da die Band beide Songs definitiv nicht live spielt ist ein Auftrittsverbot nicht nachvollziehbar. Mir würde am Telefon auch versichert, das wenn "Amdamdes" auftreten, diese eine Anzeige wegen Haus- bzw Landesfriedensbruch bekommen werden. Nun muss das Konzert leider ohne "Amdamdes" stattfinden. Aber das Konzert findet definitiv mit den 3 restlichen Bands statt. Wir lassen uns das feiern im sogenanten Freistaat Bayern nicht verbieten."

 

Amdamdes

AmDamDes, Landshuts Aushängeschild in Sachen authentischer Punk! Politisch, witzig & professionell mit klaren Aussagen: Habt Spass, prügelt die Faschos und fickt das Scheißsystem wo immer Ihr könnt.....

http://www.amdamdes.net/

 

Smalltown Conspiracy
Nun da sich der Vorhang der Nacht hebt, wird ein Gewitter heraufziehen, Bomben, gebaut aus Gerechtigkeit und roter Farbe, werden explodieren, Tiere ihre Freiheit wieder erlangen, Politiker in ihrer eigenen Schleimspur ausrutschen und an ihren Lügen ersticken, die Wirtschaftsweisen endlich weise werden, Homosexuelle endlich nicht mehr diskriminiert werden, Xavier Naidoo endlich seine große Liebe finden und aufhören zu singen, die soziale Arbeit endlich gebührend entlohnt und unsere Kinder gebildet und ohne Klingeltonwerbung aufwachsen.

http://www.audioterrorist.de/

 

Containa & the Bikini Bastards

Wer sie einmal gesehen hat, weiss das die Bastards aus Ingolstadt einfach der Hammer sind und mit ihren Sound, einer Mischung aus klassischen Deutschpunk mit einen Schuss Hardcore und einer Prise Rock´n´Roll ihr Publikum immer zu begeistern wissen.

http://de-de.facebook.com/pages/Containa-the-Bikini-Bastards/147047588696662

 


Veranstaltungsort

:
Sig's Kneipn-Lindenkeller - Webseite
:
Pfaffenhofener Str. 5
:
86529
:
Schrobenhausen