COUNTERPARTS + LANDSCAPES

COUNTERPARTS + LANDSCAPES
:
COUNTERPARTS + LANDSCAPES
:
Di, 5. März 2013, 21:00 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

COUNTERPARTS + LANDSCAPES
 
Veranstalter:target-concerts

COUNTERPARTS
Die aus Ontario kommende Posthardcore-Band COUNTERPARTS hat sich in der Heavy Music-Szene ganz weit nach vorne gespielt. Abwechslungsreicher Sound, ausgefeilte Melodien, gewaltige Riffs, aggressiver Gesang und ein ständig bis zum Anschlag durchgetretenes Gaspedal bringen den COUNTERPARTS weltweit eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde ein. Wildes Geprügel geht nahtlos in melodiöse Parts über. Und die geballte Leidenschaft ihrer Botschaften ist nicht nur hörbar, sondern auch bis in die letzte Faser spürbar. Emotional bis zum Anschlag und in ihrer Intensität absolut packend zählen die COUNTERPARTS zu den jungen Acts des Genres, von denen man sich zu Recht noch einiges verspricht.
Heimat: Hamilton, Kanada

LANDSCAPES
LANDSCAPES spielen Hardcore in der Tradition von "Modern Life Is War". Die engagierten Briten konnten in diesem Jahr schon auf dem Fluff Fest zeigen, was in ihnen steckt. Das alte Konzept, emotionales Gebrüll über melancholischen Gitarrenklängen, geht bei dieser jungen Band wirklich voll auf und jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen!
https://www.facebook.com/LANDSCAPESUK
Heimat: Somerset, UK

Weitere Informationen auf feierwerk.de

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 13,00 Euro

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München