DIE DORKS laden ein zur Assikalypse mit HEITER BIS WOLKIG + TAKE SHIT

DIE DORKS laden ein zur Assikalypse mit HEITER BIS WOLKIG + TAKE SHIT
:
DIE DORKS laden ein zur Assikalypse mit HEITER BIS WOLKIG + TAKE SHIT
:
Fr, 21. Dezember 2012, 19:00 h
:
silo 1 - töging am inn,
:
LIVE!

DIE DORKS laden ein zur Assikalypse mit HEITER BIS WOLKIG + TAKE SHIT


Die Dorks laden ein zur Release ihres 3. Albums in die Malerwerkstatt vom Silo in Töging am Inn!Erscheinen wird der 3. Longplayer "Tyrannoplauzus Fett" wieder auf dem Schweriner Label Sn-punx.de.

Die Welt geht endgültig unter und Biene Maja bläst dem Willy noch einmal ordentlich den Marsch!!! Grund genug, noch einmal in die unterste Schublade des Deutschpunk zu greifen und Party zu feiern mit den Dorks!
Denn bevor wir alle endgültig gemeinsam in der Hölle schmoren, wird das Fegefeuer viel schlimmer sein und seinen grausamen Höhepunkt in pubertärer 3-Akkorde-Tyrannei finden!

DIE DORKS - Punkrock aus Marktl am Inn
http://www.diedorks.de/
http://www.facebook.com/DieDorksPunk
http://www.simfy.de/artists/951791-Die-Dorks


Und hier sind die Gäste die mit den DORKS die Bühne teilen:

TAKE SHIT - Ossipunk aus`m Schwabenland
www.takeshit.de

HEITER BIS WOLKIG - Punk aus Köln
www.heiterbiswolkig.com
http://www.facebook.com/HbW.spam

Im Vorverkauf gibt`s die Karten übrigens auch, für 8 Euro!
http://www.entropie-shop.de/

ABENDKASSE TICKETS:
10 Euro, damit das Konzi für uns mit Technik und allem drumherum auch bezahlbar ist! Die Dorks bitten euch um euer Verständnis!

 

Anfahrtsbeschreibung zum Silo in Töging/Inn :
http://www.silo1.de/

 

PS: Unbedingt anschauen! Den on3 Bericht über die Dorks auf ihrem youtube-channel https://www.youtube.com/user/DieDorks

Die Dorks bei ON3 1von2: https://youtu.be/QR6q7iMUJX8

Die Dorks bei ON3 2von2: https://youtu.be/9B6qQRJDfQw

 

 

 

Die Welt geht endgültig unter und Biene Maja bläst dem Willy noch einmal ordentlich den Marsch!!! Grund genug noch einmal in die unterste Schublade des Deutschpunk zu greifen und Party zu feiern mit den Dorks! Denn bevor wir alle endgültig gemeinsam in der Hölle schmoren, wird das Fegefeuer viel schlimmer sein und seinen grausamen Höhepunkt in pubertärer 3-Akkorde-Tyrannei finden! Die Dorks laden ein zur Release ihres 3. Albums in die Malerwerkstatt Töging am Inn!!!!!!!! Erscheinen wird unser 3. Longplayer
wieder auf dem Schweriner Label Sn-punx.de schon jetzt wieder einen dicken dank an dirk, und auch an alle anderen die uns unterstützen :-) PROST
Und hier sind unsere Gäste die mit uns die Bühne teilen:
TAKE SHIT - Ossipunk aus`m Schwabenlan
www.takeshit.de
HEITER BIS WOLKIG - Punk aus Köln
www.heiterbiswolkig.com
http://www.facebook.com/ HbW.spam

Im Vorverkauf gibt`s die Karten übrigens auch, für 8 Euro!!!! danke an HBW für die Unterstützung!
http://www.entropie-shop.de/shop/article_60107/Ticket-HbW---T%C3%B6ging%2C-Silo-21.12.2012-%28Mixed-Show%29.html?sessid=jcWcJJVfV6ZDwlbu3UI0Y8OmC67GplfXyydmGTxt3AgLDzwENtSRGy75roll5ovL&shop_param=cid%3D11%26aid%3D60107%26

ABENDKASSE TICKETS: 10 Euro, damit das Konzi für uns mit Technik und allem drumherum auch für uns bezahlbar ist! Wir bitten euch um euer Verständnis!


Veranstaltungsort

:
silo 1  - Webseite
:
aluminiumstrasse 6
:
84513
:
töging am inn