BACK TO THE PUNK: DAILYSOAP + BLIND DATERS + LESTER

BACK TO THE PUNK: DAILYSOAP + BLIND DATERS + LESTER
:
BACK TO THE PUNK: DAILYSOAP + BLIND DATERS + LESTER
:
Fr, 30. November 2012, 20:00 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

BACK TO THE PUNK!

Einlass 19:30 Uhr Beginn: 20:Uhr Eintritt: 7 EUR

 

Seit 10 Jahren steht die Punkrock-Band DAILYSOAP auf der Bühne. Nach zwei EPs, zwei LPs und unzähligen schweißtreibende Shows in Deutschland, Tschechien, Italien und Luxembourg ist man zwar älter geworden, nicht aber ruhiger. Lauter und härter den je erschien 2010 das zweite Album „Heartmoneysoul" und erntete durchweg gute Kritiken in der Szene. Zum Anlass des Jubiläums hat man illustre Gäste eingeladen und neben einem Rahmenprogramm gibt es ein paar kleine Überraschungen

http://www.dailysoap.de/

http://www.facebook.com/Dailysoap.de

 

Die BLIND DATERS sind zum ersten Mal überhaupt in Deutschland unterwegs. Punk-Rock irgendwo zwischen "Buzzcocks", "Hot Water Music" und "Bouncing Souls". Sie haben u. a. schon mit "Leatherface", "Alkaline Trio", "Born To Lose" und "Nothington" auf der Bühne gestanden. Ganz großes Kino.

http://www.facebook.com/blinddaters

http://bandzone.cz/blinddaters

 

LESTER ist eine noch recht junge Band aus München, die sich aus Liebe zur Leidenschaft zusammengefunden hat, um musikalischen Drang ausleben zu können jenseits von Szene-Regelwerk oder Genre Klischees. LESTER ist Emotion, verpackt in instrumentales Geschick. Jeder der Halodris bringt sein Leben und seine musikalische Vorgeschichte mit, um eine schöne Sammlung an Geschichten aufzuhäufen und diese in Lieder zu verpacken.

http://www.wirsindlester.de/

 

mehr info unter

http://www.backtothepunk.de/

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München