LIVING WITH LIONS + MARATHONMANN

LIVING WITH LIONS + MARATHONMANN
:
LIVING WITH LIONS + MARATHONMANN
:
Mo, 8. Oktober 2012, 21:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
AK: 10 Euro
VVK: 8 Euro zzgl. Gebühr


LIVING WITH LIONS
Style: Pop-Punk
Heimat: Vancouver, Kanada

LIVING WITH LIONS
Mit einigen Wechseln in der Mitgliederriege kann die kanadische Pop-Punkband LIVING WITH LIONS bereits auf eine fünfjährige Bandgeschichte mit zwei Alben zurückblicken. Nach der Veröffentlichung des letzten Longplayers „Holy Shit“ sind die aktuellen vier Jungs aus Vancouver derzeit auf Tour, um die Welt mit ihren dynamischen, hymnenartigen Melodien zu erobern. Mit viel Leidenschaft blasen sie ihren frischen, authentischen Sound von der Bühne und sind so Garant für einen schweißtreibenden Feierabend.
http://www.facebook.com/livingwithlions


MARATHONMANN
Style: Posthardcore, Postpunk
Heimat: München

MARATHONMANN
Aus dem Nichts taucht die neue Münchner Band MARATHONMANN mit ihrer "Die Stadt gehört den Besten"-EP auf, erspielt sich nach nur zwei Monaten einen Deal mit "Let It Burn Records", und spielt bereits Konzerte vor mehreren hundert Menschen. Musikalisch sowie textlich wurde hier alles richtig gemacht. Schubladen mit Vergleichen muss man nicht aufzureißen, sprechen die Songs der 3-Track-EP doch für sich selbst. Da soll noch einer sagen, aus München kommt nix g'scheids.
http://www.facebook.com/marathonmannband

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München