KOTZREIZ + VAGEENAS + Johnny Firebird

KOTZREIZ +  VAGEENAS + Johnny Firebird
:
KOTZREIZ + VAGEENAS + Johnny Firebird
:
Do, 4. Oktober 2012, 20:30 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

"ZAHL NICHT MEHR ALS 6 EURO"-TOUR

KOTZREIZ
Tatort Berlin/Friedrichshain: Oktober 2007 gründet sich aus drei gegenüber der Gesellschaft unmotivierten Individuen die Formation KOTZREIZ. Das Asseltrio besteht aus Kotze: Gitarre, Gesang, Reiz: Trommeln, Gesang und Büchse: Bass & Führerschein. 2008 hatte sich dann genug Rotze zusammengetragen, um sich der harten Live-Kritik der Punks zu stellen. Prüfung grade so bestanden! Etliche Konzerte in versifften Löchern dieser Republik folgten. Minimalistisch aber mit Humor gibt es "ufta ufta" Deutschpunk auf die Nuss mit Texten, die dem Punker aus der Seele sprechen. Karies. Fußball. Dosenbier. Stumpf ist Trumpf. Dafür aber 100% ehrlich und mit Spaß bei der Sache. Kein Gedudel. Kein Geschnörkel.

Style: Punk
Heimat: Berlin

https://www.facebook.com/pages/KOTZREIZ/244476827545



VAGEENAS
THE VAGEENAS - 77% punk, rest bullshit!!!
Style: Punkrock
Heimat: Niederrhein
THE VAGEENAS spielen coolen schnörkellosen I want you to be punk-Punk, wie man ihn sich herrlicher und schnörkelloser nicht wünschen könnte!! Gegründet haben sie sich 1994, einige Besetzungswechsel an den Saiteninstrumenten sowie auch am Schlagzeug gab es seitdem, aber niemals gab es einen Wechsel an der Energie und Spielfreude, die diese Band ausmacht! Es macht ebenso wenig Sinn, THE VAGEENAS in Worten beschreiben zu wollen wie es Sinn machen würde, Sid Vicious wieder auferstehen zu lassen. Fazit: Geht zu einer Show und habt Spass!!!

https://www.facebook.com/vageenas

 

Johnny Firebird
Style: Rock
Heimat: Regensburg

http://www.johnnyfirebird.com/



Weitere Informationen auf feierwerk.de


Einlaß: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
AK: 6,00 Euro

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München