Punkerpicknick

Punkerpicknick
:
Punkerpicknick
:
Sa, 21. Juli 2012, 15:30 h
:
LIVE!

Punkerpicknick
 
"Ein Jahr ist es nun schon her, dass das konservative Bayern mobilisierte und 250 Punker diesem Ruf folgten. Damals war es ein Fest der Superlative, dennoch sind wir der Meinung, dass unsere Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft sind. Deshalb ruft die konservativste Stadt Deutschlands ein weiteres Mal zu einem Fest auf, das es zuvor noch nicht gegeben hat!

Letztes Jahr waren wir 250, wirst auch DU dieses Jahr dabei sein???

3 Monate Organisierungszeit haben wir gegeben und wie im Vorjahr gilt: VERBREITEN!, MOBILISIEREN!, FLYER VERTEILEN!

Um den Stress mit der Polizei zu vermeiden und nicht wieder 3 Stunden eingekesselt zu sein, werden wir uns dieses Jahr nicht am Hauptbahnhof, sondern direkt am Isartor/Steinstrände treffen.
Ebenso bitte ich euch keine Glasflaschen zu zerschmeißen (Hunde) und anderweitig unnötig Dreck zu machen, da wir ansonsten die Aufräumarbeiten bezahlen müssten.

Treffpunkt:
München Isartor 15:30 Uhr (3 Stationen vom Hbf entfernt. 5 Min Fahrzeit)
Dort werden wir an den Steinstränden unser Punkerpicknik beginnen.


Wir möchten euch darauf hinweisen das dies ein friedliches Picknick ohne Ausschreitungen werden soll. Nehmt ein bisschen Rücksicht auf uns um Probleme zu vermeiden." (Quelle: Internet)

 

 


Muenchen-punk.de ist nicht der Veranstalter dieses Events!
Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeder Form von Straftat, die im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung einhergehen könnte!
(Redaktion muenchen-punk.de)