HUNX AND HIS PUNX + DJ Thomas Lechner

:
HUNX AND HIS PUNX + DJ Thomas Lechner
:
Di, 8. Mai 2012, 20:30 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

HUNX AND HIS PUNX

Queer Punk Pop / San Francisco

"Gravy Train" ist die Hauptband von Seth Bogart (aka HUNX) und obwohl sie fast nie in Europa live gespielt haben, geniesst diese Band vom legendären "Kill Rockstars"-Label Kultstatus, vor allem in UK. In den Fusstapfen seiner schwulen Schwestern Boy George, Rob Halford und Little Richard und musikalisch beeinflusst von den "Ramones" und den "Ronettes" spielt HUNX mit allen erdenklichen schwulen Klischees und verwandelt seine Live-Shows in einen Clash aus Rock 'n' Roll, Punk und Cabaret. HUNX AND HIS PUNX haben 2008 und 2009 fünfzehn Singles veröffentlicht, die in den USA alle rasend schnell ausverkauft waren und im März 2010 bei "True Panther Sounds", einem Sublabel von "Matador Records" als Compilation veröffentlicht wurden.

https://www.facebook.com/hunxandhispunx

DJ Thomas Lechner

Thomas Lechner ist die Mutter des "Candy Club" und deswegen auch der Vater der "Queer Beats Festivals", die es seit dem 10. "Candy Club"-Geburtstag gibt. Er war der erste, der im deutschsprachigen Raum vor 13 Jahren schwul-lesbische Indie/Alternativ/Electro-Parties veranstaltete und damit bewies, dass man in homosexuellen Kreisen durchaus auch andere Musik schätzt als "Abba" oder "Vocal House". Er ist immer auf der Suche nach neuen Bands und Sounds und besessen davon, diese seinen Party- oder Festivalgästen zu präsentieren. Mit einem wilden, nie festgelegten Mix am DJ-Pult sorgt er für ein genauso wild und bunt gemischtes Publikum abseits von Stereotypen und versucht damit Vorurteile abzubauen. Denn: Erlaubt ist, was Spaß macht und je wilder der Mix desto offener die Ohren.

www.candyclub.de/

 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

AK: 13 Euro
VVK: 10 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München