PETER PAN SPEEDROCK + HORROR COMBO

PETER PAN SPEEDROCK + HORROR COMBO
:
PETER PAN SPEEDROCK + HORROR COMBO
:
Fr, 27. April 2012, 20:30 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

PETER PAN SPEEDROCK
Eindhoven, Niederlande

Peter Pan kämpft für das Gute. Und will einfach nicht erwachsen werden. So halten es auch PETER PAN SPEEDROCK. Sie kämpfen für den Rock ’n’ Roll. Für den echten Rock ’n’ Roll. Dafür greift die Band aus "Eindhoven Rock City" zu extremen Maßnahmen. Mit ihrem letzten veröffentlichten Album "We Want Blood!" wurden sie noch lauter, gemeiner und dreckiger. PETER PAN SPEEDROCK gibt dem Rock ’n’ Roll seine Zähne zurück und macht ihn wieder zu dem, was er einst war: eine gefährliche Bestie! Wer "Supersuckers", "AC/DC" und "Motörhead" mag und "Zeke" liebt - und wer dann gerne noch einen draufsetzten möchte - der hat mit dem dreiköpfigen Rock ’n’ Roll-Monster ziemlich sicher eine neue Lieblingsband am Start!

http://peterpanspeedrock.nl/

 

HORROR COMBO
Metal, Punk, Country
Rosenheim / München

Die Die My Darling! Die HORROR COMBO aus Rosenheim/München ist nichts für schwache Nerven!
Freunde von HorrorPunkRock, Kunstblut und den "Misfits" der Danzig-Ära kommen hier voll auf ihre Kosten.

http://www.myspace.com/horrorcombo

 

DJ MIKE MORONIC
Punk-Rock
München

Der Dienstags-DJ aus dem Tumult!

 

Make or Break Festival 2012

Mit dem MAKE OR BREAK FESTIVAL startet alljährlich die Münchner Festival-Saison. Drei Tage lang gibt es auf dem Feierwerk-Gelände Konzerte und Parties zu freiem Eintritt! Alle Locations sowie auch der Aussenbereich (mit Biergarten, Bar und DJ) sind mit dabei.

Das Festival ist nicht nur eine Plattform für den innovativen Nachwuchs. Gemeinsam mit namhaften Acts aus unterschiedlichen Kultursparten und mit einem breiten Spektrum an Stilen gestalten sie ein ambitioniertes Programm, mit dem wir uns bei all unseren treuen Stammgästen bedanken. Und alle, die uns noch nicht kennen, sind natürlich auch herzlich eingeladen sich, auf Neues einzulassen.

 

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München