THE UNDERTONES (Derry) + ELEKTRiK KEZY MEZY

:
THE UNDERTONES (Derry) + ELEKTRiK KEZY MEZY
:
Do, 19. April 2012, 20:00 h
:
The Atomic Café - München,
:
LIVE!

in echt:

THE UNDERTONES (Derry)+ ELEKTRiK KEZY MEZY

THE UNDERTONES aus Derry in Northern Ireland waren Teil des Punk und ‘New Wave’ Booms von 1977-1978. Gegründet wurde die Band aber bereits 1975. Gleich ihre erste Single ”Teenage Kicks” aus dem Jahr 1978 wurde ein Klassiker des Genres und ging um die Welt. Selbst John Peel erklärte dieses Stück zu seinem Lieblingssong aller Zeiten. Ihr unverkennbarer Sound wurde und wird geprägt von kurzen, dynamischen Songs mit ins Ohr gehenden Riffs und Chören. Ähnlich, wie man es von Bands wie den Ramones oder den Buzzcocks kennt. Songs wie ”Here Comes The Summer”, ”You’ve Got My Number (Why Don’t You Use It)”, und ”My Perfect Cousin” sind wohl jedem Rock´n´Roll Liebhaber ein Begriff.


Tickets im VVK::..
http://bit.ly/GCEU0I

Einlaß: 20h | Cocktail-Happy Hour bis 21h


Veranstaltungsort

:
The Atomic Café - Webseite
:
Neuturmstr. 5
:
80331
:
München