BASTIONS + NO OMEGA

BASTIONS + NO OMEGA
:
BASTIONS + NO OMEGA
:
Mi, 14. März 2012, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

BASTIONS

Style: Hardcore
Heimat: North Wales

Großbritanien war in der Vergangenheit schon des öfteren gut für rauen, eigenständigen Hardcore. Nachdem man sich aktuell nicht so sicher sein kann, wo das neue Material des einstigen Flaggschiffs "Gallows" hin will, sind die jungen Waliser BASTIONS vielleicht die neue Hoffnung des Königreichs. Diese Band ist bekannt für intensive und emotinale Live-Shows. Mit ihrem düsteren, wuchtigen, aber nie stumpfen Hardcore haben sie bereits "Gallows" auf Tour begleitet und die großen Festival-Bühnen bespielt. Wer auf ehrlichen, agressiven und emotionalen Hardcore steht, sollte sich dieses Biest nicht entgehen lassen!
https://www.facebook.com/bstns?sk=info

NO OMEGA

Style: Hardcore
Heimat: Stockholm, Schweden

Das DIY-Outift NO OMEGA aus Schweden hat sich gerade im letzten Jahr einen Namen erkämpft: zahllose Shows, vier Europa-Touren, eine neue EP, einen Deal, Supports von Bands wie "Parkway Drive", "Comeback Kid" und "Shai Hulud". NO OMEGA vermischen melodischen Hardcore mit einer Düsternis, die man meist nur bei Postmetal-Bands spürt. Eine interessante Form modernen Hardcore-Punks: düster, emotional, intensiv!

https://www.facebook.com/noomega


Tags: Hardcore, Punk, Metal, Sludge


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München