THE HANSON BROTHERS + INVASIVES

THE HANSON BROTHERS + INVASIVES
:
THE HANSON BROTHERS + INVASIVES
:
Di, 3. April 2012, 21:00 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

Veranstalter: www.target-concerts.de

THE HANSON BROTHERS
THE HANSON BROTHERS sind ein witziges Seitenprojekt von Rob und John Wright sowie Tom Holliston, Mitglieder der legendären kanadischen Punk-Band "NoMeansNo". Ursprünglich wurde die Band als Spaßprojekt gestartet, um im Stile der "Ramones" tolle Partykracher über Eishockey und Bierkonsum zum besten zu geben. Mittlerweile wurden aber schon drei Alben und diverse Singles bei "Southern Records" veröffentlicht. Der Name wurde dem Eishockeyfilm "Slapshot" entlehnt, deren Schlüsselfiguren die "Hanson Brothers" sind. Die Band bringt großartige "Ramones"-Cover auf die Bühne. Oder "Black Flag's" "My War" heißt hier "My Game". Somit ist die Musik auch noch historisch extrem wertvoll! :) Die Herren aus Vancouver finden hier eine tolle Möglichkeit, dem eher politischen Charakter von "NoMeansNo" zu entfliehen und auf der Bühne die Party zu starten. Simple und dennoch - oder gerade deshalb - grossartige Unterhaltung ist garantiert!

https://www.facebook.com/pages/Hanson-Brothers/9326550043
Style: Punk
Heimat: Kanada

INVASIVES
Die INVASIVES sind ein Punkrock-Trio aus Vancouver, die in diesem Winter ihr fünftes Album veröffentlichen. Nach ihrem flotten Werk"Desk Job At Castle Dracula" aus dem Jahr 2010 kann man gespannt sein.
Style: Punk
Heimat: Vancouver, Kanada

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/
index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=4378

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 15,00 Euro

Stichworte: Punk, Punk-Rock, Rock


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München