LAFARO + PURREN

:
LAFARO + PURREN
:
Mo, 20. Februar 2012, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

LAFARO
Es ist höchst selten, dass die nordirische Musiksszene überregional Aufmerksamkeit erlangt. Warum? Nun, diese Frage gehört zu den vielen ungelösten Rätseln des weltweiten Business, ist aber sicherlich auch an den mangelhaften Vertriebswegen des Ulster-Staates festzumachen. Schön also, dass Ausnahmen auch hier die Regel bestätigen wie im Falle von LAFARO, die bereits mit einigen namhaften Künstlern durch die Lande gezogen sind, wie "Therapy?", "The White Stripes" und "Helmet".
Style: Punk
Heimat: Belfast, Nordirland

http://www.lafaro.co.uk/

PURREN sind PURREN sind PURREN. Eigentlich sind sie immer da gewesen, zumindest schon lange. Erinnern kann sich keiner mehr so genau. Weg sind sie nie. Kaum denkt man es - zack, ein Lebenszeichen! "Emoindierockers" hat jemand einmal geschrieben. Gut, dann eben diese Schublade.

http://www.dontyouknowpurren.de/


Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/


Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
AK: 9,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München