Pogorausch-Festival 2012

Pogorausch-Festival 2012
:
Pogorausch-Festival 2012
:
Fr, 30. März 2012, 18:30 h
:
Backstage - München,
:
LIVE!

Pogorausch-Festival 2012 - 30./31.3.2012 im Backstage Werk

Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks!

Wieder einmal heißt es am 30./31.3.2012 - Pogorausch-Festival
Diesmal werden wir unser Festival unter dem Motto "Party, Punk, No Nazi-Scum!" ein Treffen der Punkrock-Generationen, sowohl bei den Bands, als auch bei den erwartenden Gästen, abhalten! Wie immer findet dieses im Backstage-Werk in München statt!

Achtung!

Nazis, rechtsoffene Spinner und sonstige Troublemaker werden bei uns nicht geduldet!!! Ansonsten ist JEDER herzlich willkommen!!!


2012-03-30 pogorausch running order

Freitag, 30.März 2012

Einlass: 18:00 Uhr,

Beginn: 18:30 Uhr

 

Adams Apple ( youtube / facebook)

....das ist Blut und Schnaps geschwängerter Bavarian Hardcore-Punkrock der dir den Schweiß auf die Stirn und das Blut in die Füße treibt!

 

The Suburbs (youtube - facebook)

aus Berlin, sind erfahrene Musiker, die alle schon seit Jahren in anderen Bands(Towerblocks, Zusamm-Rottung, The Pikes, No Exit, Comando) Erfahrungen sammelten und hier ihre Liebe zum Streetpunk/Oi! ausleben!!! Kann ich JEDEM empfehlen! Ihr werdet die nächsten Jahre noch viel von denen hören!

Die wenigen Tage kommt auch deren erste Single auf den Markt!!!

 

The PennyCocks (youtube - facebook)

aus Spanien, sind der neue Stern am Streetpunk-Himmel!
"Barcelona's powerpunk youth!" - mehr muss man zu denen nicht sagen!
Absoluter Geheimtipp......Bombe! Anschauen und begeistern lassen!!!

Eine Band die bald in alle Munde sein wird!!!

 

On the Job (Youtube - facebook)

aus Schweden haben sich die letzten Jahre schon einen Namen im Oi!-Bereich gemacht! Die 5 trinkfreudigen Musiker begeisterten schon auf sämtlichen Festivals, durch ihr Können, ihre Hits und Singalongs, die Massen! Wir freuen uns die Truppe mit dabei zu haben!!!

 

Dritte Wahl (youtube - facebook)

Die Rostocker Jungs spielen nun seit 1988 ihren metalbeeinflußten Deutschpunk und gehören mittlerweile genauso zur deutschen Punkszene, genauso wie Bier und Lederjacken! Wer die Band nicht kennt, war die letzten 3 Jahrzehnte im Koma gelegen oder sonstwo im Universum!
Egal wo sie je spielten brachten sie jede Halle oder Gelände zum beben!
Diesmal werden die Jungs das Backstage zum wackeln bringen!!!

 

The Boys (youtube - facebook)

Die Band gründete sich 1976 in London und hießen schon damals in den Medien "die Beatles des Punk". Aus den Jungs sind reife Herren geworden, aber ihre Musik und Liebe zum Punk ist keineswegs eingerostet. Es ist uns eine große Ehre THE BOYS bei unserem Festival zu haben. Lasst euch von ihnen verzaubern und erlebt etwas Punkrockgeschichte!!! Großartige Musik und Show!

 

 

Disturbance (youtube - facebook)

Holland ist nicht nur für Käse, Wohnwagen, schlechten Fussball oder Drogen bekannt! Sondern auch für gute Punkbands! Eine der derzeit besten Punkbands ist Disturbance aus Rotterdam, die seit 1996 auf allen nahmhaften Festivals und unzählige Clubshow ihr Unwesen auf den Bühnen trieben......Ein hammergeile Liveband bei der man einfach nur Pogen will!!!

 

Ab 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr

DJ Emporer

aus Berlin, der einigen Leuten als Drummer von Eastside Boys und The Ruckers bekannt ist, wird dann die Leute bis zum Morgengrauen zum Tanzen animieren. Auf seinem Plattenteller werden Hits aus Punk, Ska und Oi! laufen.

Es dürfen auch gern Wünsche geäußert werden!!!

 
mehr info:

http://www.pogorausch-concerts.de/


Veranstaltungsort

:
Backstage  - Webseite
:
Reitknechtstr. 6
:
80639
:
München