BLACK FAG + RANCORS

BLACK FAG + RANCORS
:
BLACK FAG + RANCORS
:
So, 12. Februar 2012, 21:00 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

Everything went pink!
BLACK FAG + RANCORS

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr

Broadway Punk! Die Herren von BLACK FAG covern und parodieren Songs der grossen Black Flag. Eine furiose und witzige Liveshow der vier schwulen Burschen aus San Francisco, ohh nöö, Mimosa Beach, CA! Die Geschichte begann so: In der Kleinstadt New Hope, PA hatte Sänger Liberace Morris eine Heimat gefunden in der dortigen Gay-Community. Er arbeitete in einem Second Hand Laden und war abends mit Rehearsals für ein Musical beschäftigt. Eines Abends kam er nach Hause, fand seinen freund im Bett mit einem anderen Mann. Danach versuchte er seine Sorgen im örtlichen Pub zu ertränken. Er setzte sich ans Piano und spielte Nervous Breakdown von Black Flag und zerdepperte alle seine Martinigläser, er wurde rausgeworfen und dachte, sein Leben sei nun offiziell zu Ende... Er ging nach Californien und traf auf die gleichgesinnten Greg Streisand - Gitarre, Cher "The Dyke" Dykeowski - Bass, Robo Simmons - Drums und Black Fag wurde ins Leben gerufen. Momentan touren sie mit MEATMEN und YOUTH BRIGADE durch die USA, im Februar sind sie in Deutschland unterwegs.

http://www.myspace.com/blackfag

http://www.facebook.com/blackfag


THE RANCORS [München]
Streetpunk aus München, neues Album im März!!

http://rancors.com/

http://www.myspace.com/rancors


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München