ANGER MANAGEMENT LEAGUE

:
ANGER MANAGEMENT LEAGUE
:
Fr, 9. Dezember 2011, 21:00 h
:
Import Export - München,
:
LIVE!

Optimal bei Nacht präsentiert:

Freitag, den 09.12.2011

Import Export, Goethestr. 30, Bahnhofsviertel München 

Beginn: 21 Uhr | Eintritt: 5 €

 

ANGER MANAGEMENT LEAGUE Live!

 

„Noone beats the Anger Management League, so ertönt es im ersten Song des Debutalbums "Why You Bad Soh?". Ein weiterer viel beachteter Longplayer erschien im selben Jahr. "Clashed by the AML" wurde nur auf Vinyl in einer 500er Auflage gepresst und ist schon länger ausverkauft. Fans in aller Welt haben sich von den Clash Songs im Skinhead Reggae und Ska Gewand überzeugen lassen. Digitale Kopien standen in Chile, Brasilien und Mexico zum illegalen Download bereit. Aus der fruchtbaren Anfangszeit liegen immer noch unveröffentlichte Songs in der Schublade, aber die hat man einfach mal Links liegen gelassen hat. Es wurde erstmal live gespielt. Und dann wurde es ruhiger um die League, die beiden Frontmänner kümmerten sich mal wieder um Neuveröffentlichungen ihrer "Hauptbands" Bluekilla und Steamy Dumplings. Jetzt war jedoch der Zeitpunkt da, wieder in Sachen Wutbekämpfung aktiv zu werden. Einen besonderen Reiz wird die reduzierte Besetzung ausmachen. Kontrabass, 2 Gitarren, 2 Gesänge und das wahnsinnige Saxophon, AML! 
Go Ahead and Roll on Sucker!” 

 

danach an den Plattentellern: JAZZMIN, SCHOKO GEIGL, CHRISTOS DAVIDOPOULOS
So steht's geschrieben: https://shop.optimal-records.com/

 


Veranstaltungsort

:
Import Export - Webseite
:
Goethestr. 30
:
80336
:
München