BODENSATZFESTIVAL 2011: tut uns leid - dieses festival ist in deinem land leider nicht verfügbar

:
BODENSATZFESTIVAL 2011: tut uns leid - dieses festival ist in deinem land leider nicht verfügbar
:
Sa, 17. Dezember 2011, 20:00 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

tut uns leid - dieses festival ist in deinem land leider nicht verfügbar - Festival 2011

Bodensatzfestival 2011Auch dieses Jahr wieder der Wahnsinn: Bodensatzfestival 2011 am 17.12. in der Kafe Kult, Oberföhringer Str. 156, 81925 München ! Alles wie immer.

Zum ungefährem Programmplan in dieser Reihenfolge (kann sich ändern falls eine Band Durchfall bekommt):

# Draußen/Gang/sonstwo:
- Love Sandwich Orchestra
Unsere grossartigen Freunde aus dem schönen Greding spielen Minimalgaragenrocknroll vom allerfeinsten und schauen dabei auch noch sehr gut aus!
https://vimeo.com/17293227

# CAFE
- Gummo
Wenn Harry nicht an der Kasse ist spielt er Drums bei Nothaft, und das schon seit bald 35 Jahren.
http://www.home-of-gummo.de/
- Honig
Auf Subbavaria werden 8 unveröffentlichte Aufnahmen und eine in einer Auflage von 7 Stück geführt
- Monokini
Ein weiterer Highlight aus Greding importiert
- Arsch mit Orden
Wir erwarten einen kurzen Auftritt auf Kraftwerkniveau. Alles geheim. http://www.arschmitorden.de/
- pcn
Nothaft kann alles.
http://www.myspace.com/christiannothaft
- Party
Nachher halt.

# HALLE
- OhwWhouWhou
Musikalisch versuchen sie den Spagat zwischen Glitch-Hop, IDM, RnB, Dubstep und souligen bayrischsprachigen Vocals (nach dem Vorbild Georg Ringsgwandls). Ihre Auftritte werden von den ZuhörerInnen in der Regel wohlwollend aufgenommen.
http://www.myspace.com/ohwwhouwhou
- Griechen
Kaum angekündigt schon wieder draussen. Hier wird also noch ein wenig rumgeschoben.
- GrGr
Der neue Shootingstar aus dem Marat. Seit dem ersten Lebensjahr treibt er die Eltern mit Musikmachen in den Wahnsinn, daran hat sich nicht viel geändert.
https://soundcloud.com/gr-gr
- Autozynik
Zur Entspannung wieder ein Set mit Uhr, lauter Bassisten und Denis singt sicherlich etwas russischesorthodoxes.
http://autozynik.de/ / https://soundcloud.com/autozynik

Weiterhin: Hardy Hardcore kocht in der Küche, Insolvenzharry an der Kasse, Deppenkaraoke zu später Stunde, Bescherung mit Weihnachtsbaum, Liveübertragung einer Geburt aus dem Kreißsaal, und die Geschenke - ach, das sagten wir ja schon.

STARTSCHUSS zum Eintrudeln ist wie immer 20 Uhr! Ein Ende ist nicht in Sicht.

Schöne Weihnachten!

Euer Bodensatz
http://bodensatz.de/

https://www.facebook.com/events/185145418245514/


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München