Katerwerkstatt - veganer Brunch in der Glocke

:
Katerwerkstatt - veganer Brunch in der Glocke
:
So, 18. Dezember 2011, 11:00 h - 15:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

18.12.11: Katerwerkstatt - der vegane Brunch in der Glockenbachwerkstatt

Nach unserer Herbstpause im November freuen wir uns schon auf den 18. Dezember, dann steigt der nächste vegane Brunch in der Glockenbachwerkstatt!


Freut euch wieder auf ein großes 2011-12-18-katerwerkstattBuffet mit warmen und kalten Leckereien wie Pancakes, Weisswürste, herzhafte Aufstriche, Kuchen, frisches Obst und je nach Lust und Laune auf so manches mehr! Natürlich gibts dazu Kaffee und kalte Getränke zu den fairen Preisen der Glockenbachwerkstatt.

(2€ pro Tasse = all you can drink: Kaffee, Tee und Chai!)

Los gehts ab 11 uhr bis ca 15 Uhr. für 6 - 12 euro (je nach Selbsteinschätzung - Getränke kosten extra) könnt ihr euch dann von uns verwöhnen lassen! Das Geld ist übrigens nur dafür da, unsere Kosten zu decken, eventueller Überschuss geht an einen guten Zweck.
Bis dahin - noch einen schönen - Herbst! Wir freuen uns auf Euch!

 
PS - ausserdem im Dezmber: wir sind beim diesjährigen Kafe Kult Kunstfest dabei und versorgen Euch mit veganen Leckereien!

http://katerwerkstatt.blogspot.com/

 . .


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München