THE DEATH SET + CEREBRAL BALLZY

:
THE DEATH SET + CEREBRAL BALLZY
:
Mo, 21. November 2011, 20:00 h
:
The Atomic Café - München,
:
LIVE!

THE DEATH SET + CEREBRAL BALLZY

mo 21.11. | Einlaß: 20h | AK 12 ER

in echt extra: THE DEATH SET (Sydney, Ninja Tune)
Mund-zu-Mund Beatmung und Nackenschmerzen deathsetsind garantiert bei einem The Death Set-Konzert. Je kürzer, umso knackiger die Erinnerung an einen rasanten Abend. Genannte Band stammt ursprünglich aus Australien - aus dem verpennten Surferparadies Gold Coast -, fegen jeden Freizeit-Punk von der Bühne, auch wenn der Auftritt bereits nach einer guten halben Stunde vorbei ist. Endlich wieder eine Band, die langweilige Indie-Rocker in den Schatten stellt. Geht ganz einfach: mit krachenden Tönen, eingängigen Hits, überzeugender Dynamik und jeder Menge Spaß.
http://www.myspace.com/thedeathset


unterstützt von: CEREBRAL BALLZY (Brooklyn)Cerebral_Ballzy_2_Credit_Dan_Kendall

Cerebral Ballzy aus New York gibt es seit 2008 und nun erscheint das selbstbetitelte Debütalbum der Amerikaner. Die Punks stammen aus den Armutsvierteln der Metropole, doch anstatt rumzujammern verarbeiten sie lieber ihre Wut in der Musik. Ihre erste Singleauskoppelung „iNSUFFiCiENT FARE“ hat das weltweite Medieninteresse geweckt und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die New Yorker u.a. in England schon für die großen Festivals gebucht werden.

http://cerebralballzy.com/

{youtube width="560" height="315"}OQRMr7KxZzo{/youtube}


Veranstaltungsort

:
The Atomic Café - Webseite
:
Neuturmstr. 5
:
80331
:
München