SCOFF + SLAMDAMN + TANERTILL + NO GOD INNOCENT

:
SCOFF + SLAMDAMN + TANERTILL + NO GOD INNOCENT
:
Fr, 16. Dezember 2011, 20:30 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

SCOFF + SLAMDAMN + TANERTILL + NO GOD INNOCENT

2011_12_16-feierwerk


SCOFF

Mit Ihrer kompromisslosen Mischung aus Rock und Metal sind SCOFF bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der Münchner Musik-Szene. Mit Ihrem Debütalbum „Reverse Universe“ konnten sie vor einigen Jahren bei Kritikern und Fans bereits nationalen wie internationalen Beifall ernten. 2011 legen sie nun mit dem zweiten Album "L?MBD?" nach und wollen ein für alle Mal klar stellen, dass anspruchsvolle Rockmusik nicht zwangsläufig aus den USA, England oder Schweden kommen muss.
Style: Rock
Heimat: München

http://www.scoff.de/

SLAMDAMN
SLAMDAMN gibt es seit 1993 … und sie rocken heute mehr denn je! Mit ihrem druckvollen und eigenen Sound beweisen SLAMDAMN als Münchens älteste, noch existierende Hardcore-Band, nicht nur Herz und Seele, sondern auch Durchhaltevermögen. Wer auf einem ihrer Konzerte war, wird dieses nicht so schnell vergessen! Geballte Energie und brachiale Rhythmen werden dem Besucher hier mit einer gehörigen Portion Leidenschaft um die Ohren gebrettert. Diese Leidenschaft sowie die kompromisslose Freundschaft und der Zusammenhalt der Mitglieder sind deutlich spürbar und ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus für alle Anwesenden.
Style: Hardcore
Heimat: München

http://www.slamdamn.de/

TANERTILL
Um die Münchner Band TANERTILL zu beschreiben, sollte man folgendes wissen: Zu zweit. Besessen von Sound. tanertill ist die Verschmelzung von zwei Bandkernen mit einer Schwäche für Rockmusik, die sich zum Ziel gesetzt haben, zu explodieren und das Umfeld zu bewegen. Die Druckwelle, die durch diese Kombination ausgelöst wird, bekommen nicht nur die Zuschauer in der ersten Reihe zu spüren. Der Facettenreichtum der Band wird durch den kleinen computergesteuerten Joker bis an die Grenzen des Möglichen getrieben.
Style: Rock
Heimat: München

http://www.tanertill.com/

NO GOD INNOCENT
NO GOD INNOCENT wurden im Herbst 2004 gegründet. Nach der Aufnahme eines Vier-Song-Demos und diversen Live-Auftritten (u.a. mit "Born From Pain", "The Great Deceiver", "100 Demons", "Hoods") veröffentlichten NO GOD INNOCENT im Dezember 2005 ihr erstes Album "on bleeding knees“. Derzeit arbeiten die fünf Münchner an ihrem zweiten Studioalbum.
Style: Hardcore
Heimat: München

http://www.nogodinnocent.com/

Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=4208

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
AK: 10,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München