AUTISTIC YOUTH + DEFECT DEFECT

:
AUTISTIC YOUTH + DEFECT DEFECT
:
Mo, 14. November 2011, 21:00 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

Taken By Surprise presents:

2011-11-14-kafekult

 

AUTISTIC YOUTH (Portland/Oregon, US):

Aus Portland, spielten ihre erste Show irgendwann 2004/5. Mit Leuten von PRF, DEFECT DEFECT, THE DISKORDS und COWER. Spielen melodischen, hymnischen Punk, der schon mit WIPERS, ADOLESCENTS und dänischem Punk verglichen wurde. Ihre zweite LP Idle Minds kam in den USA auf Black Water und Dirtnap raus, in Europa auf Taken by Surprise. ...AUTISTIC YOUTH kommen im November auf ihre zweite Europatour.

www.myspace.com/autisticyouth
www.autisticyouth.com

 

DEFECT DEFECT (Portland/Oregon, US):

Ebenso aus Portland (spielten ihr erstes Konzert 2006). Mit Leuten von OBSERVERS, AUTISTIC YOUTH, CLOROX GIRLS und THE MINDS. Spielen melodischen Hardcore Punk, irgendwo zwischen WIPERS und BLACK FLAG, mit tollen Texten. Es gibt eine LP, die in den USA auf Residue Records rauskam, in Europa auf Taken by Surprise und Thrashbastard (außerdem auf Nada Nada in Brasilien), eine Split 7“ auf Snuffy Smile (Japan) und eine Dreier-Split 12“ auf Dirt Cult Records. Die Band tourte in Alaska, Kanada, USA, Mexiko, Brasilien und Japan und wird diesen Herbst zum ersten mal nach Europa kommen.

www.myspace.com/defectdefect



Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München