KRUM BUMS + EMPTY YOUTH

:
KRUM BUMS + EMPTY YOUTH
:
Do, 27. Oktober 2011, 21:00 h - 00:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

2011-10-27-sunnyred-sABGESAGT!

Aufgrund von Problemen mit den Flügen können Krum Bums das Konzert leider nicht spielen. Wir versuchen einen Ersatztermin zu finden. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

KRUM BUMS (Punk - USA)

Gegründet wurden die KRUM BUMS Anfang 2000 von Sänger Dave Tejas und Gitarrist Trae Martinez in Austin, Texas. Der Brutstätte von bekannten Namen wie: MDC, Big Boys, D.R.I., Butthole Surfers oder den Lower Class Brats. Die Punkband hat eine lange Story aus literweise Bier, geklauten Gitarren, kaputten Band Bussen, frustrierten Ex-Freundinnen, vielen Line-Up Wechseln und blutigen Nasen. Im August 2011 veröffentlichte die Band ihr neustes Album "Cut The Noose". Und das hat es in sich. Schnell und kompromisslos bollern sie aus den Boxen und wirken trotz manchmal ausufernder Gitarrenarbeit vor allem rau. Und wenn sie sich mal herzlich zeigen, dann unter einer dicken Schale. Die Melodien gehen ins Ohr, schmeicheln es aber nicht. Die Refrains sind zum mitgrölen, bevor es aber zu heimelig wird, muss man schon wieder um sein Leben pogen. Mit "Cut The Noose" ist den Texanern ein beinhartes und richtig gutes Punkrockalbum gelungen, das sich präzise zwischen Streetpunk und Hardcore ausbalanciert und fetzt wie lange nichts. www.myspace.com/krumbums

 

Support: EMPTY YOUTH (Hardcore, Punk - Schongau)

www.myspace.com/emptyyouth

 

 

 

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München