NO USE FOR A NAME + SCREED

:
NO USE FOR A NAME + SCREED
:
Do, 1. September 2011, 21:00 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

Veranstalter: www.target-concerts.de

NO USE FOR A NAME
NUFAN wurden bereits 1987 im sonnigen Sunnyvale/Kalifornien gegründet. Als erstes kamen sie bei "New Red Archives" unter mit ihrem Debütalbum "Don't miss the train". Schon 1993 ging es dann bei Fat Mike's Label Fat "Wreck Chords" weiter mit dem schönen Album "Daily Grind". Auf "Making Friends" trifft man dann auch auf Chris Shifflet (heutzutage bei den "Foo Fighters" tätig). Dieser wird dann von Dave Nassie, dem ehemaligen "Infectious Grooves"- und "Suicidial Tendencies"-Gitarristen ersetzt. Dave Nassie hat inzwischen die Band verlassen, um bei "Bleeding Through" anzuheuern. Er wird durch Chris Rest von "Lagwagon" ersetzt. Die Band hat bereits mit einem neuen Album begonnen, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Man darf gespannt sein!
Style: Alternative, Punk, Pop-Punk
Heimat: San Jose (California), USA

 

SCREED

Style: Punkrock

Heimat: München, Germany

www.screed.de

 

 

Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/index.​php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5B​eid%5D=3555

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 17,00 Euro

Stichworte: Alternative, Punk, Pop-Punk, Punk-Rock


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München