BLUE NOTE (SWING KIDS) + WOLVES LIKE US + WARSAW WASRAW

:
BLUE NOTE (SWING KIDS) + WOLVES LIKE US + WARSAW WASRAW
:
Fr, 22. Juli 2011, 21:00 h
:
Feierwerk ORANGEHOUSE - München,
:
LIVE!

2011-07-22-feierwerkBLUE NOTE PLAY THE SONGS OF SWING KIDS

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 12,00 Euro
AK: 15,00 Euro

Die deutsche Booking Agentur Avocado Booking feiert in diesem Jahr ihr 15jähriges Bestehen und wird zum Jubiläum die erste Tour der Agentur erneut starten.

SWING KIDS PERFORMING AS BLUE NOTE
BLUE NOTE (Justin Pearson, Jose Palafox, Jimmy LaVelle und John Brady, begleitet von Nathan Joyner) werden bei ihrer Europatour die Songs von SWING KIDS spielen und damit alte Zeiten aufleben lassen! Ohne Zweifel waren SWING KIDS eine der einflussreichsten und genrebezeichnensten Bands der Hardcoreszene der 90er. Was sie geschaffen haben, ist nach wie vor einzigartig und unglaublich fesselnd. In dieser Band waren Mitglieder von "Unbroken", "The Crimson Curse", "Some Girls", "Sweep The Leg Johnny" und "Bread and Circuits". Viele von Euch haben wahrscheinlich vom tragischen Tod Eric Allens 1998 gehört, ursprünglicher Gitarrist von SWING KIDS und "Unbroken". Dies ist der Grund, warum die übrigen Mitglieder die kommenden Shows als BLUE NOTE und nicht als SWING KIDS spielen werden. Vieles hat sich in den vergangenen 15 Jahren getan und auch wenn SWING KIDS nie mehr genau die Band sein werden, die 1996 das erste Mal nach Europa kam, sind BLUE NOTE als künstlerische und politische Kraft mehr als nur relevant für die Szene.Verpasst auf keinen Fall dieses Highlight des Jahres!
Style: Hardcore, Punk, Thrash
Heimat: San Diego, USA

WOLVES LIKE US
Style: Rock
Heimat: Oslo, Norwegen

WARSAW WASRAW
Style: Hardcore, Andere
Heimat: Frankreich

Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/index.​php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5B​eid%5D=3447

 

Stichworte: Hard Rock, Punk, Thrash, Rock


Veranstaltungsort

:
Feierwerk ORANGEHOUSE - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München