UNSANE + THE CROMPTONS

:
UNSANE + THE CROMPTONS
:
Fr, 1. Juli 2011, 20:30 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

UNSANE
Chris Spencer, Dave Curran und Vinny Signorelli stehen gemeinsam als UNSANE auf der Bühne. 1988 wurde die New Yorker Band gegründet, doch von der ursprünglichen Besetzung ist nur noch Sänger und Gitarrist Chris Spencer dabei. UNSANE hat bereits mit ihrem Debütalbum 1991 (damals noch in alter Besetzung) geschockt, weil das Coverbild einen enthaupteten Mann auf Schienengleisen zeigt. Nachdem der Schlagzeuger Charlie Ondras 1992 an einer Überdosis Heroin starb, kam Vinny Signorelli in die Band. Zwei Jahre später verließ Pete Shore UNSANE und wurde durch Dave Curran ersetzt.
Style: Noiserock
Heimat: New York, USA

THE CROMPTONS
Vier Jungs aus München blasen ihren dreckigen Rock 'n' Roll durchs Land. Standardbesetzung mit zwei Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug. Deutsche Texte und fette Gitarren verschmelzen bei THE CROMPTONS zu bodenständigem Stoner Rock.
Style: Rock
Heimat: München

Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=3334

 

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 12,00 Euro
AK: 15,00 Euro

Stichworte: Noise


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München