KEIN SIGNAL + AUTOZYNIK + Knopf

:
KEIN SIGNAL + AUTOZYNIK + Knopf
:
Sa, 25. Juni 2011, 20:00 h
:
Freiraum Dachau - Dachau,
:
LIVE!

Ein Letztes mal dieses Jahr geben wir uns die Ehre und zelebrieren den Punkrock!! Dann gibts eine längere Pause von uns!Also die letzte Chance uns nochmal Live zu sehen!
Im FREIRAUM DACHAU spielen wir anlässlich des INTERNATIONALEN STRASSENFEST – Gegen Ausgrenzung & Rassismus!!
Mit von der Partie sind
Knopf
und ein Autozynik

Kommt noch ein letztes Mal und wir versprechen die Bude zu rocken wir freuen uns auf viele bekannte aber auch neue Gesichter!!

eure KEIN SIGNALen
MIO,El Maniac,D-Dog & Dirty Harry

 

2011-06-25-freiraum-s


> Samstag 25. Juni 2011
> Brunngartenstraße Dachau
> ab 14 Uhr Straßenfest

Zusammen wollen wir zeigen, dass praktische Solidarität konkrete Veränderung beinhaltet. Auch in einer wohlhabenden Stadt wie Dachau
stellen soziale Missstände eine Tatsache dar. Ob die menschenunwürdigen Lebensbedingungen in der Unterkunft für Asylsuchende in der Kufsteinerstraße, Mietwucher und hohe Lebenserhaltungskosten, schlechte und prekäre Arbeitsbedingungen oder der ignorante Umgang mit alltäglichem Rassismus und geschichtlichem Revanchismus. Es gibt hier Menschen, die diese vermeintlich normalen Zustände nicht akzeptieren.

2011-06-25-dachau-sUnterstützt von:

> Freiraum Dachau
> Mieterverein Dachau
> AK Asyl
> Assoziation Autonomer Umtriebe Dachau
> Arbeiterkultur- und Bildungsverein Dachau
> Unabhängige Betriebsgruppe AmperKliniken Dachau
> Move Together
> Stadtkeller

Neben kulinarischen Köstlichkeiten wird es Informationsstände,
musikalische und künstlerische Darbietungen geben. Am Abend findet im
Anschluss ein Konzert im Freiraum statt.

Gemeinsam gegen Abschiebung – Lager – Residenzpflicht – Arbeitshetze -
Mietwucher

KEIN MENSCH IST ILLEGAL



Veranstaltungsort

:
Freiraum Dachau - Webseite
:
Brunngartenstr. 7
:
85221
:
Dachau